Zum Menü Zum Inhalt Zur Fußzeile
Leichte Sprache / Deutsche Gebärdensprache
Collage verschiedener Teilbilder von Flugzeugen

PRIME aerostructures tritt dem ECOMAT bei!

PRIME aerostructures ist ein führendes österreichisches Unternehmen für die Entwicklung, Konstruktion und Analyse von Luft- und Raumfahrtstrukturen. Mit der Niederlassung im Bremer Forschungs- und Technologiezentrum ECOMAT ist PRIME nun auch der Innovationsplattform ECOMAT e.V. beigetreten. Willkommen an Bord!

Klein aber fein - Als KMU war und ist die Firma PRIME an zahlreichen österreichischen, deutschen und internationalen Forschungsprojekten im Bereich der Auslegung und Simulation von faserverstärkten Thermoplasten und der additiven Fertigung beteiligt. Aufgrund ihres Know-hows, ihrer Erfahrung und ihres Engagements hat sich PRIME als zuverlässiger Partner für Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen erwiesen.

PRIME freut sich auf die Zusammenarbeit mit Bremer Spitzenunternehmen und Instituten mit dem Ziel, einen Beitrag zum Engagement der ECOMAT für Leichtbau und innovative Werkstoffe zu leisten.

[ Ältere News ]